Yves Podlech – neuer Abteilungsleiter in unserem Schulleitungsteam

Seit 1.11.2020 bestimmt jetzt Yves Podlech als Abteilungsleiter den Weg der Neuen Schule Dorsten im Team der Schulleitung mit. Herr Podlech hatte sich für den Leitungsposten beworben. Die Schule musste bis zu diesem Schuljahr warten, damit dieser wichtige Posten besetzt werden konnte. Jetzt übernimmt Yves Podlech in der Abteilung der Jahrgänge 5 – 7 wichtige Aufgaben.

Erfreulich auch – das Schulleitungsteam wird weiter wachsen. Es wird in einiger Zeit noch einen weiteren Abteilungsleiter, dann für die Jahrgänge 8-10, geben und die Stelle eines Didaktischen Leiters wird ebenfalls besetzt. Damit besteht spätestens mit dem Anwachsen der Schule bis in den Jahrgang 10 das Schulleitungsteam später aus 5 Personen.