Willkommen bei der Schulpflegschaft der Neuen Schule Dorsten

Unsere Mission

Als Schulpflegschaft der Neuen Schule Dorsten setzen wir uns für eine qualitativ hochwertige Bildung und ein positives Schulumfeld ein. Wir sind die Schnittstelle zwischen Eltern, Lehrern und der Schulleitung und arbeiten gemeinsam an der Verbesserung der Schulgemeinschaft.

Was wir tun

• Kommunikation fördern: Wir bieten eine Plattform für den Austausch zwischen Eltern, Lehrern und Schülern.

• Projekte unterstützen: Von schulischen Veranstaltungen bis hin zu Initiativen zur Verbesserung des Schulalltags.

• Information bereitstellen: Aktuelle Neuigkeiten, anstehende Events und wichtige Dokumente finden Sie hier zentralisiert.